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Kurse

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Für alle Kurse ist keinerlei Vorerfahrung notwendig!

Zirkel

Das Zirkeltraining strafft den gesamten Körper, verbrennt überflüssige Kalorien, steigert die Kondition und fördert die Koordination.
Bei den Trainingsgeräten handelt es sich um gelenkschonende, speziell für Frauen konzipierte Geräte. Diese arbeiten mit hydraulischem Widerstand, der gleichzeitig die Belastung zweier gegenüberliegender Muskelgruppen ermöglicht, so dass die Trainingszeit deutlich verkürzt wird.
Mit verschiedenen Stationen zwischen den Zirkelgeräten, in Form von Kleingeräten oder Konditionsübungen, wird gezielt auf die individuellen Trainingsziele eingegangen:
z.B. Zusatzübungen für Bauch, Beine, Po, Konditionsübung für höhere Fettverbrennung oder Koordinationsübungen für bessere Balance und Haltung.

Yoga sanft

Yoga führt zu innerem Gleichgewicht, macht den Geist klar und erhöht die Vitalenergie. Der Körper wird durch das Praktizieren von Hatha Yoga flexibler, widerstandsfähiger und entspannter. Speziell beim Yoga sanft sind alle Übungen für jeden verständlich und leicht auszuführen.

Power Yoga

Im Power Yoga liegt der Schwerpunkt auf dem sportlichen und ausdauernden Aspekt von Yoga. Die Asanas werden kraftvoller und fließend hintereinander ausgeführt. Dabei werden die Kondition gesteigert und die Muskeln gestärkt.

Meditation Vital

In verspielter, tänzerischer und meditativer Form werden Bewegungsvielfalt, Raum- und Körperwahrnehmung entdeckt und im Ausdruck entfaltet.

Meditation

Unterschiedliche Meditations- / Entspannungstechniken und Phantasiereisen wechseln von Stunde zu Stunde. Stresshormone werden abgebaut, der Gedankenfluss kommt zur Ruhe und Endorphine werden ausgeschüttet.

Wochenend - Meditation

Dieser Kurs bereitet hervorragend auf ein entspanntes und schönes Wochenende vor.

Unser Kursplan wird bei Bedarf angepasst, bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, damit wir diese berücksichtigen können.

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